Hundepension

Mehr
01 Jun 2017 16:39 #1532 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hundepension
Hallo Diana, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Hundepensionen, aber was du schreibst hört sich, für mich, gut an.

Sehr gut ist, dass du die Betreiber schon kennst und dass sie selbst Herdenschutzhunde haben, also diese Art Hunde kennen.
Vielleicht kannst du ja vor der Unterbringung nochmal einen Termin (sozusagen zum schnuppern) machen.
5 Tage sind ja auch nicht so lange.

Ich denke das wird klappen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 07:11 #1552 von DianaN
DianaN antwortete auf das Thema: Hundepension
Danke für deine Info. Ich habe schon ein etwas mulmiges Gefühl dabei, aber ich werde es dieses Jahr versuchen.
Ich denke, die Besitzerin weiß, was sie tut.
Wir werden ca. 2 Wochen vorher mal eine Probeübernachtung dort durchführen und dann mal schauen, wie es ihr gefällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 07:44 #1553 von Kangalmischling
Kangalmischling antwortete auf das Thema: Hundepension
Guten Morgen zusammen,

wir hatten unseren Gismo jetzt 11 Tage in der Hundepension und es ist so gut gelaufen, dass er gerne wieder kommen darf. Gismo ist ja nun auch nicht der Typ, der bei fremden Hunden in die Aggression geht. Er hat sich dort super angepaßt, hat mit den Hunden dort den ganzen Tag gespielt und getobt.